Über uns

Team

Lernen Sie unser Team kennen. Wir stehen Ihnen mit Kompetenz und Engagement zur Verfügung.

Moritz Falck MRICS
Moritz Falck MRICS

Moritz Falck MRICS

CEO • Inhaber

Moritz Falck ist Inhaber der Firmengruppe und leitet diese in mittlerweile fünfter Generation. Nebst der allgemeinen Führungsverantwortung liegen Bewertungen, Portfoliomanagement, Projektentwicklungen und Real Estate Finance in seinem Fokusbereich. Vor seinem Eintritt in die Falck Gruppe war Herr Falck für namhafte Unternehmensberatungen in Zürich und London tätig, wo er vorwiegend Projekte im Finanzsektor betreut hat. Herr Falck hat Volkswirtschaftslehre und Ökonometrie studiert sowie den MAS in Real Estate am CUREM absolviert.

Ausbildung:

  • 2019: MAS Real Estate – Universität Zürich (CUREM)
  • 2012/2019: TK Statistik & Real Estate Finance – London School of Economics
  • 2013: MSc Economics – University of London (UCL)
  • 2012: BA Wirtschaftswissenschaften – Universität Zürich

Professionelle Mitgliedschaften:

  • Chartered Surveyor – Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS)
  • SIV/SVIT Immobilienschätzer
  • Chartered Institute of Management Accountants (CIMA)

Moritz Falck MRICS

MSc Econ, UCL • MAS Real Estate, UZH
CEO • Inhaber


Christian Käppeli
Christian Käppeli

Christian Käppeli

CFO • Leiter Treuhand & Steuern • Mitglied der Geschäftsleitung

Christian Käppeli ist Mitglied der Geschäftsführung und leitet die Abteilung Treuhand & Steuern. Des Weiteren ist er als CFO fachverantwortlich für das gesamte Rechnungswesen der Gruppe. Zu seinen Tätigkeitsfeldern zählen unter anderem die Steuer- und Vorsorgeberatung von natürlichen Personen sowie die Abschlussberatung von KMUs und deren Eignern. Gleichermassen verantwortet er die Liegenschaftsbuchhaltungen unserer Bewirtschaftungsabteilung. Herr Käppeli blickt auf über zwanzig Jahre Treuhanderfahrung zurück und war vor seinem Eintritt in die Falck Gruppe für eine namhafte Innerschweizer Treuhand- und Prüfungsgesellschaft tätig. Herr Käppeli ist eidg. dipl. Treuhandexperte.

Ausbildung:

  • 2009: Dipl. Treuhandexperte
  • 2007: Treuhänder mit eidg. FA

Professionelle Mitgliedschaften:

  • TREUHAND SUISSE

Christian Käppeli

Dipl. Treuhandexperte
CFO • Leiter Treuhand & Steuern • Mitglied der Geschäftsleitung


Elvira Falck
Elvira Falck

Elvira Falck

Verwaltungsrätin & Rechtskonsulentin

Elvira Falck ist Mitglied des Verwaltungsrates und steht der Falck Gruppe für rechtliche Belange zur Seite. Des Weiteren wirkt Sie in diversen strategischen Initiativen der Firmengruppe mit. Hauptberuflich ist sie als Rechtsanwältin in der Kanzlei Pilatushof in Luzern tätig. Zuvor war sie Gerichtsschreiberin bei einem Bezirksgericht in Zürich. Elvira Falck hat Rechtswissenschaften studiert. Derzeit absolviert sie einen CAS in Grundlagen der Mediation an der Berner Fachhochschule.

Ausbildung:

  • 2021: Zulassung als Rechtsanwältin in der ganzen Schweiz (Eingetragen im Anwaltsregister des Kantons Luzern)
  • 2017: MLaw, Universität Luzern und University of Edinburgh (Austauschsemester)
  • 2014: Bachelor of Science ZFH in Wirtschaftsrecht, Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW)

Professionelle Mitgliedschaften: 

  • Luzerner Anwaltsverband
  • Schweizerischen Anwaltsverband

Elvira Falck

 

Rechtsanwältin • MLaw
Verwaltungsrätin & Rechtskonsulentin


Andreas Grebhan
Andreas Grebhan

Andreas Grebhan

Geschäftsführer • Mitglied der Geschäftsleitung

Andreas Grebhan ist Geschäftsführer der Della Valle Immobilien AG, welche innerhalb der Falck Unternehmensgruppe den Bereich «Brokerage» umfasst und ist Mitglied der Gruppengeschäftsleitung.

Von 2011 – 2022 war er Partner bei der F&R Asset Management AG in Stansstad, welche sich vornehmlich mit der Entwicklung von Wohnbauten im Luxussegment und Hospitality-Projekten beschäftigte. In den Jahren davor war er Vorsitzender der Geschäftsleitung bei einem renommierten Immobilien-Treuhand Unternehmen in Stans mit Spezialisierung auf die Bewirtschaftung und Vermarktung von Immobilien.

 

Ausbildung:

  • Eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder

 

Mitglied:

  • Vorstand HEV Nidwalden

Andreas Grebhan

Eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder
Geschäftsführer • Mitglied der Geschäftsleitung


Urs Baumberger
Urs Baumberger

Urs Baumberger

Senior Partner • Verwaltungsrat

Urs Baumberger hat die Della Valle Immobilien AG zusammen mit Umberto Della Valle 2009 gegründet.

Nach der Übernahme durch Die Falck Gruppe 2022 ist er als Senior Partner und Verwaltungsrat weiterhin für das Unternehmen tätig.

Urs Baumberger


Senior Partner • Verwaltungsrat


Umberto Della Valle
Umberto Della Valle

Umberto Della Valle

Senior Partner • Verwaltungsrat

Umberto Della Valle hat die Della Valle Immobilien AG zusammen mit Urs Baumberger 2009 gegründet.

Nach der Übernahme 2022 durch Die Falck Gruppe ist er als Senior Partner und Verwaltungsrat weiterhin für das Unternehmen tätig.

Umberto Della Valle


Senior Partner • Verwaltungsrat


Carmela Alcantara
Carmela Alcantara

Carmela Alcantara

Immobilienbewirtschafterin

Carmela Alcantara ist in der Immobilienbewirtschaftung als Sachbearbeiterin in Luzern tätig. Sie unterstützt die Bewirtschaftung in der Administration. Als erfahrene Sachbearbeiterin verfügt sie über langjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung und im kaufmännischen Bereich.

 

Ausbildung:

  • 1998: Hotelfachfrau mit eidg. FA

Carmela Alcantara

Hotelfachfrau mit eidg. FA
Immobilienbewirtschafterin


Rifat Alija
Rifat Alija

Rifat Alija

Online/Digital Marketing Koordinator

Herr Alija ist für die online und digitalen Kanäle der gesamten Falck Unternehmensgruppe zuständig. Er verantwortet die Bereiche Webseitenbetreuung, SEO, Content Marketing und Social Media.

Über 10 Jahre war er unter anderem auf Agenturseite tätig und hat nationale sowie internationale Unternehmen in den Bereichen Webdesign und Digital Marketing unterstützt.

 

Ausbildung:

  • Dipl. Digital Marketing Manager
  • Kaufmännische Ausbildung

Rifat Alija

Digital Marketing Manager
Online/Digital Marketing Koordinator


Timo Beck
Timo Beck

Timo Beck

Sachbearbeiter

Timo Beck ist als Werkstudent am Standort Luzern tätig. Herr Beck unterstützt die Abteilungen Immobilienbewirtschaftung und Business Operations. Er hat 2022 an der Kantonsschule Baden die Berufsmaturität abgeschlossen und studiert derzeit Betriebswirtschaft (Business Administration) an der Hochschule Luzern.

Ausbildung:

  • 2022: Berufsmatura

Timo Beck

Berufsmatura
Sachbearbeiter


Marcel Bieri
Marcel Bieri

Marcel Bieri

Senior Immobilienvermarkter

Herr Bieri arbeitet seit 2018 in der Immobilienvermarktung bei der Della Valle Immobilien AG in der Geschäftsstelle Meggen. Seine frühere Berufstätigkeit als Bauprojektleiter ist die ideale Grundlage, um Kaufinteressenten fachkundig zu beraten. Seine Kernkompetenz liegt in der Vermittlung von Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern sowie von Stockwerkeigentum in allen Preisklassen. Herr Bieri hat einen Abschluss als Eidg. dipl. Holzbau-Polier.

Ausbildung:

  • 2011: Eidg. dipl. Holzbau-Polier

Marcel Bieri

Eidg. dipl. Holzbau-Polier
Senior Immobilienvermarkter


Jasmin Brun
Jasmin Brun

Jasmin Brun

Executive Assistant CEO

Jasmin Brun unterstützt unseren Group Executive / Inhaber in der Rolle als Executive Assistant des CEO. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in ähnlichen Positionen bei renommierten Unternehmen und hat einen Abschluss als Bachelor of Science in Betriebsökonomie.

Education:

  • 2016: Bachelor of Science in Betriebsökonomie – ZHAW
  • 2008: KV Berufslehre mit Berufsmaturität – KV Zürich

Jasmin Brun

Bachelor of Science in Betriebsökonomie
Executive Assistant CEO


Cornelia Brechbühl
Cornelia Brechbühl

Cornelia Brechbühl

Buchhaltung/ Immobilien Bewirtschaftung

Frau Brechbühl ist in den Abteilungen Treuhand & Steuern sowie Bewirtschaftung am Standort Luzern tätig. Sie verantwortet dort vor allem die Zahlungsabwicklung und wirkt in der Kreditorenbuchhaltung sowie für einzelne Bewirtschaftungsmandate tatkräftig mit. Frau Brechbühl hat das eidg. Fähigkeitszeugnis als Büroassisstentin.

Ausbildung:

  • 1995: Büroangestellte EBA

Cornelia Brechbühl

Büroassistentin EBA
Buchhaltung/ Immobilien Bewirtschaftung


Manuela Brunner
Manuela Brunner

Manuela Brunner

Fachfrau Finanzen & HR

Manuela Brunner ist in der Abteilung Treuhand & Steuern tätig. Sie ist für die interne Finanz- und Lohnbuchhaltung der Falck Gruppe verantwortlich. Ebenso ist sie die Ansprechperson für Personalanliegen und begleitet sämtliche HR-Prozesse. Frau Brunner bringt langjährige Erfahrung in der Treuhandbranche mit und ist im Juli 2023 zur Falck Gruppe gestossen.

Frau Brunner hat eine Berufslehre als Kauffrau mit Berufsmatura sowie die Weiterbildung als Treuhänderin mit eidg. Fachausweis abgeschlossen.

Ausbildungen:

  • 2011: Treuhänderin mit eidg. Fachausweis – STS Schweizerische Treuhänderschule Luzern
  • 2006: Kauffrau mit Berufsmatura – KBZ Kaufmännisches Bildungszentrum Luzern

Manuela Brunner

Treuhänderin mit eidg. FA
Fachfrau Finanzen & HR


Christoph Buser
Christoph Buser

Christoph Buser

Immobilienbuchhalter

Christoph Buser ist seit 2006 in der Immobilienbranche in verantwortlichen und leitenden Positionen tätig. Er verfügt über vertiefte Berufserfahrung in Human Resources, Finanzbuchhaltungen, Mietliegenschaften, Stockwerkeigentümergemeinschaften, Versicherungen, Kostenrechnung, Reporting und Steuern.

Ausbildung:

  • 2011: Ausbildung SVIT Buchhaltungsspezialist Immobilien
    1989: KV Ausbildung

Christoph Buser

KV Ausbildung
Immobilienbuchhalter


Arne Domrös
Arne Domrös

Arne Domrös

Grafiker & Marketing

Herr Domrös verantwortet den Werbeauftritt von Della Valle Immobilien im Online- wie im Printbereich. Er vermittelt die Geschichte hinter den Immobilien in Verkaufsdokumentationen, auf der Webseite und auf den Social-Media-Kanälen. Vor seinem Eintritt in Della Valle Immobilien war er in verschiedenen Positionen im Verlagswesen tätig, vorwiegend im Marketing und in der Herstellung. Herr Domrös hat einen MA in Deutscher Philologie.

Ausbildung:

  • 2000: MA Deutsche Philologie, Universität Münster
  • 2019: Online Marketing Manager, IHK München

Arne Domrös

MA Deutsche Philologie
Grafiker & Marketing


Shirin El-Ali
Shirin El-Ali

Shirin El-Ali

KV-Lernende

Shirin El-Ali ist seit dem Sommer 2022 als KV-Lernende bei der Falck Gruppe und wird in ihrer dreijährigen Ausbildung zur Kauffrau unsere Abteilungen Bewirtschaftung, Buchhaltung und Treuhand unterstützen.

Ausbildung:

  • z.Z. in Ausbildung zur Kauffrau

Shirin El-Ali


KV-Lernende


Giorgia Faggiano
Giorgia Faggiano

Giorgia Faggiano

Immobilienvermarkterin

Giorgia Faggiano ist seit Januar 2025 Teil unseres Teams und bringt bereits Erfahrung aus der Immobilienbranche mit. Als Immobilienvermarkterin an unserer Geschäftsstelle in Horw, berät sie unsere Kunden mit Fachwissen und Leidenschaft, um ihnen dabei zu helfen, die perfekte Immobilie zu finden oder erfolgreich zu verkaufen. Ihr Verständnis des regionalen Immobilienmarktes und ihre engagierte Arbeitsweise machen sie zu einer wertvollen Unterstützung für unser Team in Horw.

 

Ausbildung

  • Kauffrau EFZ

Giorgia Faggiano

Kauffrau EFZ
Immobilienvermarkterin


Jost Fähndrich
Jost Fähndrich

Jost Fähndrich

Leiter Geschäftsstelle Horw

Jost Fähndrich war von 2019 bis 2023 bei Della Valle Immobilien AG als Senior Immobilienvermarkter tätig. Seit Januar 2024 leitet er die Geschäftsstelle Horw. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung in der Immobilienbranche, sowohl in der Entwicklung als auch in der Vermarktung von Immobilien, ist er ein kompetenter Ansprechpartner. Immobilienbesitzer als auch Immobilienkäufer berät er professionell, wenn es um den Kauf bzw. Verkauf von bestehenden Immobilien oder Neuentwicklungsprojekte geht.

Vor seinem Eintritt in die Della Valle Immobilien AG hatte Herr Fähndrich während mehreren Jahren die Verkaufsabteilungen in namhaften Bauunternehmen geleitet.

Ausbildung:

  • 2016: Immobilienvermarkter SVIT
  • 2000: Sekundarlehrerausbildung am ROS Zürich

Jost Fähndrich

Immobilienvermarkter SVIT
Leiter Geschäftsstelle Horw


Melanie Frey
Melanie Frey

Melanie Frey

Sachbearbeiterin Immobilienbuchhaltung

Frau Frey ist in der Abteilung Treuhand & Steuern am Standort Luzern tätig. Sie verantwortet dort die Immobilienbuchhaltung.

Sie hat die Ausbildung zur Kauffrau mit eidg. FA abgeschlossen. Danach hat sie langjährige buchhalterische Berufserfahrungen in diversen Handels-Unternehmen gesammelt.

 

Ausbildung:

  • 1997: EFZ-Kauffrau mit erweiterter Grundbildung

Melanie Frey

EFZ-Kauffrau mit erweiterter Grundbildung
Sachbearbeiterin Immobilienbuchhaltung


Thomas Gerwe
Thomas Gerwe

Thomas Gerwe

Standortleiter Adliswil

Herr Gerwe ist Standortleiter der Falck Immobilien GmbH. Er führt das Team in Adliswil und ist für die standortbezogenen Abläufe und die Weiterentwicklung verantwortlich. Herr Gerwe ist seit dem Jahr 2000 in der Immobilienbranche tätig und besitzt ein fundiertes Immobilienfachwissen. Er übernimmt die administrativen und technischen Anliegen rund um die von ihm betreuten Renditeliegenschaften und STWEG-Mandate.

Vor seinem Einstieg bei der Falck Immobilien GmbH war er mehrere Jahre als Immobilienbewirtschafter und Teamleiter bei einem Immobiliendienstleister in Winterthur tätig.

Ausbildung:

  • 2021: Eidg. dipl. Immobilientreuhänder
  • 2011: Dipl. Marketing- und Verkaufsmanager NDS HF
  • 2009: Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis
  • 2003: Kaufmann mit EFZ

Thomas Gerwe

Eidg. dipl. Immobilientreuhänder
Standortleiter Adliswil


Luzia Haas-Krummenacher
Luzia Haas-Krummenacher

Luzia Haas-Krummenacher

Teamleitung

Luzia Haas ist in der Abteilung Immobiliendienste am Standort Luzern tätig. Frau Haas verantwortet als mandatsleitende Immobilienbewirtschafterin ein vielfältiges Portfolio aus Renditeliegenschaften und Stockwerkeigentumsgemeinschaften. Sie ist verantwortlich für alle administrativen sowie technischen Belange rund um die von ihr betreuten Immobilien. Des Weiteren stellt Sie die immobilienspezifische Berichterstattung an unsere Kunden sicher. Frau Haas blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung mit institutionellen Eigentümern, Anlagestiftungen sowie auch mit Privateigentümern zurück. Frau Haas ist Immobilienbewirtschafterin mit eidg. FA.

Ausbildung: 

  • 2023: Weiterbildung Lehrgang Bauleiter HFP
  • 2018: Immobilienbewirtschafterin eidg. FA
  • 2000: Fähigkeitszeugnis kaufmännische Angestellte

Luzia Haas-Krummenacher

Immobilienbewirtschafterin mit eidg. FA
Teamleitung


Bernadett Hardegger
Bernadett Hardegger

Bernadett Hardegger

Immobilienbuchhalterin

Frau Hardegger ist in der Abteilung Treuhand & Steuern am Standort Luzern tätig. Ihre Aufgabenbereiche umfassen insbesondere das Führen von Immobilienkunden-Buchhaltungen, das Erstellung von Abschlüssen, das Generieren von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie die Unterstützung und Stellvertretung bei Treuhandarbeiten.

Frau Hardegger besitzt den Fachausweis in Finanzbuchhaltung und einen Bachelor-Abschluss in Betriebsökonomie. Sie verfügt über mehrjährige Berufserfahrung im buchhalterischen Bereich sowie in verwandten Disziplinen, die sie sich in diversen Handels-Unternehmen aneignen konnte.

Ausbildung:

  • 2022: Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung – KV Luzern
  • 2007: Bachelor of Science in Betriebsökonomie
  • 2000: Fach Matura: Finanzbuchhaltung

Bernadett Hardegger

Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung
Immobilienbuchhalterin


Hatun Huber
Hatun Huber

Hatun Huber

Buchhalterin

Frau Huber ist in der Abteilung Treuhand & Steuern am Standort Luzern tätig. Sie verantwortet dort vor allem die Zahlungsabwicklung und wirkt in der Kreditorenbuchhaltung.

Frau Huber hat die Ausbildung zur Kauffrau mit eidg. FA Abgeschlossen. Sie hat mehrjährige buchhalterische Berufserfahrungen in nationalen und internationalen Unternehmen gesammelt.

 

Ausbildung:

  • 2007: EFZ-Kauffrau mit erweiterter Grundbildung

Hatun Huber

Kauffrau mit eidg. FZ
Buchhalterin


Nadine Kägi
Nadine Kägi

Nadine Kägi

Leiterin Geschäftsstelle Meggen

Frau Kägi ist seit 2019 bei Della Valle Immobilien AG als Immobilienvermarkterin und seit 2024 als Leiter unserer Geschäftsstelle in Meggen tätig. Sie berät und begleitet Kunden beim Kauf und Verkauf von Immobilien. Vor ihrem Einstieg in die Immobilienbranche war sie mehrere Jahre in der Hotellerie und insbesondere dem Verkauf tätig, was ihren Sinn für Dienstleistung ausgeprägt hat.

Frau Kägi ist ausgebildete Hotelkauffrau und hat eine Weiterbildung zur HR-Assistentin.

Ausbildung:

  • 2012: HR-Assistentin
  • 2010: Hotelkauffrau EFZ

Nadine Kägi

Hotelkauffrau EFZ
Leiterin Geschäftsstelle Meggen


Anita Kista
Anita Kista

Anita Kista

Junior-Immobilienbewirtschafterin

Anita Kista ist als Junior-Immobilienbewirtschafterin am Standort Adliswil tätig und verantwortet ein abwechslungsreiches Portfolio, das sowohl Renditeliegenschaften als auch Stockwerkeigentumsgemeinschaften umfasst. In ihrer Rolle kümmert sie sich um die administrativen und technischen Aufgaben rund um die von ihr betreuten Liegenschaften.

Ausbildung:

  • 2022: Kauffrau EFZ

Anita Kista

Kauffrau EFZ
Junior-Immobilienbewirtschafterin


Erika Lo Turco Leonardi
Erika Lo Turco Leonardi

Erika Lo Turco Leonardi

Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung

Erika Lo Turco Leonardi ist als Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung seit August 2024 in unserem Unternehmen tätig. Sie unterstützt das Team und die Bewirtschafter bei administrativen und organisatorischen Aufgaben bei den verwalteten Liegenschaften.

Ausbildung:

  • SVIT – Assistentin Bewirtschaftung Mietliegenschaften
  • Fachfrau Betreuung EFZ

Erika Lo Turco Leonardi

Fachfrau Betreuung EFZ
Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung


Darko Lukic
Darko Lukic

Darko Lukic

Lernender Immobilien/Treuhand

Darko Lukic ist seit August 2024 als Lernender bei der Falck Gruppe angestellt und unterstützt uns in den Bereichen Immobilien und Treuhand während seiner dreijährigen Ausbildung.

Darko Lukic


Lernender Immobilien/Treuhand


Vanessa Mathis
Vanessa Mathis

Vanessa Mathis

Assistentin der Geschäftsleitung

Vanessa Mathis arbeitet als Assistentin der Geschäftsleitung für die Della Valle Immobilien AG. Sie unterschützt den Geschäftsführer in allen administrativen und organisatorischen Belangen.

Vor ihrem Eintritt bei der Della Valle Immobilien AG arbeitete Vanessa Mathis als Projektmanagerin in der Eventbranche und als Assistentin der Geschäftsleitung im Bereich Kabelkommunikation.

 

Ausbildung:

  • 2016: Dipl. Wirtschaftsfachfrau KSZH
  • 2012: Matura

Vanessa Mathis

Dipl. Wirtschaftsfachfrau KSZH
Assistentin der Geschäftsleitung


Christine Meyer
Christine Meyer

Christine Meyer

Senior Immobilienbuchhalterin

Christine Meyer


Senior Immobilienbuchhalterin


Fitim Mushkolaj
Fitim Mushkolaj

Fitim Mushkolaj

Immobilienbewirtschafter

Herr Mushkolaj ist in der Abteilung Immobilienbewirtschaftung am Standort Luzern tätig. Er verantwortet als mandatsleitender Immobilienbewirtschafter ein vielfältiges Portfolio aus Renditeliegenschaften und Stockwerkeigentumsgemeinschaften. Er ist verantwortlich für alle administrativen sowie technischen Belange rund um die von ihm betreuten Immobilien.

Herr Mushkolaj bringt Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung mit institutionellen Eigentümern, Anlagestiftungen sowie auch mit Privateigentümern mit.

 

Ausbildung:

  • 2021: Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA

Fitim Mushkolaj

Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA
Immobilienbewirtschafter


Kathrin Nilsen
Kathrin Nilsen

Kathrin Nilsen

Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung

Frau Nilsen ist als Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung seit Mai 2023 bei der Falck Gruppe tätig. Sie unterstützt das Team und die Bewirtschafter bei administrativen und organisatorischen Aufgaben bei den verwalteten Liegenschaften. Mitunter betreut sie auch eigene Liegenschaften.

Frau Nilsen bringt eine breite Erfahrung in der Immobilienbranche mit und war mehrere Jahre als Assistentin und Office Managerin bei einer grösseren Immobilien Firma tätig.

 

Ausbildung:

  • SVIT – Assistentin Bewirtschaftung Mietliegenschaften
  • Fachfrau Betreuung EFZ

Kathrin Nilsen

SVIT Assistentin Bewirtschaftung
Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung


Timo Odermatt
Timo Odermatt

Timo Odermatt

Immobilienvermarkter

Herr Odermatt arbeitet als Immobilienvermarkter bei der Della Valle Immobilien AG. Er unterstützt Immobilienbesitzer bei der Bewertung sowie dem professionellen Verkauf von Immobilien in allen Preisklassen.

Herr Odermatt hat die Ausbildung zum Kaufmann EFZ und eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung abgeschlossen.

Ausbildung:

  • 2022: Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung
  • 2020: Kaufmann EFZ

Timo Odermatt

Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung
Immobilienvermarkter


Virginie Party
Virginie Party

Virginie Party

Senior Immobilienbewirtschafterin

Virginie Party ist in der Abteilung Immobiliendienste am Standort Luzern tätig. Frau Party verantwortet als mandatsleitende Immobilienbewirtschafterin ein vielfältiges Portfolio aus Renditeliegenschaften und Stockwerkeigentumsgemeinschaften. Sie ist verantwortlich für alle administrativen sowie technischen Belange rund um die von ihr betreuten Immobilien. Des Weiteren stellt Sie die immobilienspezifische Berichterstattung an unsere Kunden sicher. Frau Party ist Westschweizerin und hat vor Ihrem Eintritt in unsere Firma im familieneigenen Immobilienunternehmen gearbeitet. Sie hat Betriebswirtschaftslehre studiert und besitzt den Fachausweis in Immobilienbewirtschaftung.

Ausbildung:

  • 2015: Immobilienbewirtschafterin mit eidg. FA
  • 2011: BSc BWL, HES-SO

Virginie Party

BSc BWL, HES-SO • Immobilienbewirtschafterin mit eidg. FA
Senior Immobilienbewirtschafterin


Helena Pereira
Helena Pereira

Helena Pereira

Teamassistentin

Frau Pereira unterstütz als Team-Assistentin die Geschäftsstelle Horw. Sie verantwortet die administrativen Angelegenheiten der Vermarkter und greift der Marketingabteilung unter die Arme.

Frau Pereira hat ein Handelsdiplom VSH.

Ausbildung:

  • 2021: Handelsdiplom VSH
  • 2020: Coiffeuse EFZ

Helena Pereira

Handelsdiplom VSH
Teamassistentin


Valentina Puebla
Valentina Puebla

Valentina Puebla

Teamassistentin

Valentina Puebla unterstützt als Team-Assistentin die Geschäftsstelle Meggen. Sie verantwortet die administrativen Angelegenheiten der Vermarkter und greift der Marketingabteilung unter die Arme.

Frau Puebla verfügt über den Abschluss Dipl. Kauffrau VSH.

Ausbildung:

  • 2023: Dipl. Kauffrau VSH
  • 2021: Berufsfachschule Heimbach / Luzern

Valentina Puebla

Dipl. Kauffrau VSH
Teamassistentin


Daniela Röösli
Daniela Röösli

Daniela Röösli

Senior Immobilienbewirtschafterin

Daniela Röösli ist in der Immobilienbewirtschaftung als Senior Immobilienbewirtschafterin in Luzern tätig. Mit über 25 Jahren Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung bringt Daniela Röösli fundierte Expertise in der Verwaltung und Betreuung von Liegenschaften mit.

 

Ausbildung:

  • 2020: Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung
  • 1991: Kaufmännische Lehre

Daniela Röösli

Immobilienbewirtschafterin mit eidg. FA
Senior Immobilienbewirtschafterin


Nadja Sager
Nadja Sager

Nadja Sager

Immobilienbewirtschafterin

Frau Sager ist in der Abteilung Immobiliendienste am Standort Luzern tätig. Frau Sager verantwortet ein Portfolio aus Einzelobjekten, Business Apartments und Renditeliegenschaften, vorwiegend in den Räumen Luzern und Zürich. Sie ist verantwortlich für alle administrativen sowie technischen Belange rund um die von ihr betreuten Immobilien. Sie hat eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau sowie die Berufsmaturität abgeschlossen.

Ausbildung:

  • 2020: Kauffrau EFZ
  • 2019: Berufsmaturität

Nadja Sager

Kauffrau EFZ • Berufsmaturität
Immobilienbewirtschafterin


Rolf Scherer
Rolf Scherer

Rolf Scherer

Sachbearbeiter Interne Dienste/Disposition

Rolf Scherer ist für den internen Dienst am Standort Luzern tätig. Herr Scherer unterstützt unsere Dienstleistungsabteilungen tatkräftig in der Administration. Er ist vor allem für die Bereiche Auftragsmanagement, Datenpflege, Archivierung, Postwesen und Aussendienst. Herr Scherer verfügt über mehrere Jahre Erfahrung an der Bewirtschaftungsfront und als Allrounder. Herr Scherer hat ursprünglich den Beruf des Postbeamten erlernt und später den SVIT-Assistenten Immobilienbewirtschaftung abgeschlossen.

Ausbildung: 

  • 2015: Assistent Immobilienbewirtschaftung
  • 1992: Postbeamte

Rolf Scherer

SVIT-Assistent Immobilienbewirtschaftung
Sachbearbeiter Interne Dienste/Disposition


Irene Schmid
Irene Schmid

Irene Schmid

Immobilienbuchhalterin

Frau Schmid arbeitet als Immobilienbuchhalterin in der Filiale Adliswil. Sie ist verantwortlich für die umfassende Immobilienbuchhaltung ihres Portfolios, das aus Eigentumswohnungen und Anlageobjekten besteht.

Nach Abschluss ihrer kaufmännischen Ausbildung war Frau Schmid ausschließlich im Bereich Finanzen und Buchhaltung tätig. Über 10 Jahre war sie für die Finanzbuchhaltung in einem großen Produktionsunternehmen verantwortlich. Vor ihrem Wechsel zu Falck Immobilien arbeitete sie über 4 Jahre in einer Immobilienverwaltung.

Ausbildung:

  • 1988: Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis (EFZ) im Kaufmännischen Bereich
  • 1996: Managementjahr am IFKS

Irene Schmid

Kauffrau EFZ
Immobilienbuchhalterin


Aurela Shala
Aurela Shala

Aurela Shala

Aurela Shala hat im August 2024 ihre Lehre bei der Falck Immobilien GmbH in Adliswil begonnen und wird uns während ihrer dreijährigen Ausbildung in den Bereichen Immobilien und Treuhand unterstützen.

Aurela Shala

Praktikantin


Jeannine Siegfried
Jeannine Siegfried

Jeannine Siegfried

Immobilienvermarkterin

Jeannine Siegfried arbeitet seit 2024 als Immobilienmaklerin bei der Della Valle AG in unserer Niederlassung in Ebikon.

Sie berät und unterstützt Kunden beim Kauf und Verkauf von Immobilien. Vor ihrem Eintritt war sie mehrere Jahre als Immobilienbewirtschafterin tätig.

Ausbildung:

  • 2022: Immobilienbewirtschafterin mit eidgenössischem Fachausweis
  • 2018: Sachbearbeiterin Rechnungswesen Edupool

Jeannine Siegfried

Immobilienbewirtschaftung
Immobilienvermarkterin


Sibel Siegfried
Sibel Siegfried

Sibel Siegfried

Immobilienmaklerin

Sibel Siegfried arbeitet seit 2024 als Immobilienmaklerin bei der Della Valle Immobilien AG in unserer Niederlassung in Horw. Sie berät und unterstützt Kunden beim Kauf und Verkauf von Immobilien. Frau Siegfried verfügt über ein Zertifikat in kaufmännischer Ausbildung und hat erfolgreich die Weiterbildung zur Sachbearbeiterin für Immobilienvermarktung und -bewertung am SVIT abgeschlossen. Sie bringt Erfahrung im Verkauf und in der Immobilienverwaltung mit. Derzeit absolviert sie eine Weiterbildung zur Immobilienvermarkterin mit eidgenössischem Fachausweis, ebenfalls am SVIT in Zürich.

Ausbildung:

  • 2021: Sachbearbeiterin Immobilienvermarktung und -bewertung SVIT
  • 2020: Kaufmännische Grundbildung

Sibel Siegfried

Immobilienvermarktung und -bewertung
Immobilienmaklerin


Ufuk Simsek
Ufuk Simsek

Ufuk Simsek

Leiter Geschäftsstelle Ebikon

Herr Simsek ist Immobilienmakler in unserer Niederlassung in Ebikon. Er betreut den gesamten Verkaufs- und Transaktionsprozess beim Kauf und Verkauf von Immobilienobjekten für unsere Kunden. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Vertrieb, gepaart mit seinem hervorragenden Netzwerk im Immobilienmarkt der Regionen Luzern und Zug, ist er ein kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner. Herr Simsek ist diplomierter Verkaufsfachmann.

Ausbildung:

  • 2020: Verkaufsfachmann mit eidgenössischem Fachausweis
  • 2009: Zertifizierter Printmedienverarbeiter

Ufuk Simsek

Verkaufsfachmann EFZ
Leiter Geschäftsstelle Ebikon


Vanessa Steiner
Vanessa Steiner

Vanessa Steiner

Spezialistin Finanz- und Rechnungswesen

Vanessa Steiner arbeitet in der Abteilung Steuerberatung, Buchhaltung und Treuhand. Ihre Fachgebiete umfassen die Finanzbuchhaltung, die Erstellung und Beratung bei Jahresabschlüssen, die Mehrwertsteuer-Buchhaltung, die Lohnbuchhaltung sowie Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen. Frau Steiner ist gelernte Kaufmännische Angestellte und hat die Weiterbildung zur Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis abgeschlossen.

Ausbildung:

  • 2021: Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis
  • 2013: Kaufmännische Angestellte EFZ

Vanessa Steiner

Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen EFZ
Spezialistin Finanz- und Rechnungswesen


Carla Testorelli
Carla Testorelli

Carla Testorelli

Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung

Carla Testorelli ist in der Immobilienbewirtschaftung als Sachbearbeiterin tätig. Sie kümmert sich um die Bewirtschaftung unserer Liegenschaften und steht im täglichen Kontakt mit Kunden und Partnern.

Ausbildung:

  • Kauffrau EFZ

Carla Testorelli

Kauffrau EFZ
Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung


Sandro Vogel
Sandro Vogel

Sandro Vogel

Facility Manager

Herr Vogel ist seit 2023 für das Facility Management der Falck Gruppe verantwortlich und betreut verschiedene Immobilien, die von der Falck Gruppe verwaltet werden. Zusätzlich führt er diverse handwerkliche Arbeiten aus.

Sandro Vogel ist gelernter Elektroinstallateur mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Darüber hinaus verfügt er über mehrere Jahre Erfahrung im Bereich HKLS-E (Heizung-Lüftung-Klima-Sanitär-Elektro). Diese Fähigkeiten konnte er täglich auf einem renommierten Immobilienstandort in der Zentralschweiz einsetzen. Zu seinen Aufgaben gehörten die Planung von Elektroprojekten, die Wartung von Sanitäranlagen sowie die Instandhaltung und Reparatur von gebäudetechnischen Anlagen.

Ausbildung:

  • 2013: Elektroinstallateur mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis

Sandro Vogel

Elektroinstallateur EFZ
Facility Manager


Theo Weber
Theo Weber

Theo Weber

Spezialmandate Bau

Herr Weber ist ein ausgewiesener Experte in allen Bauangelegenheiten. Er leitet Bauprojekte, die wir im Mandatsverhältnis für unsere Kunden oder die Gruppe durchführen können. Zuvor war er in führender Position bei einem großen Bauunternehmen in der Region tätig sowie bis 2018 Geschäftsführer der Falck & Cie. AG. Herr Weber verfügt über Abschlüsse in Bauingenieurwesen und Immobilienmanagement und ist diplomierter Baumeister.

Ausbildung:

  • Schweizerisch diplomierter Immobilientreuhänder
  • Diplomierter Baumeister
  • Bauingenieur HTL

Theo Weber

Bauingenieur HTL • Dipl. Baumeister
Spezialmandate Bau