Über uns

Team

Lernen Sie unser Team kennen. Wir stehen Ihnen mit Kompetenz und Engagement zur Verfügung.

Moritz Falck MRICS
Moritz Falck MRICS

Moritz Falck MRICS

Group Executive • Inhaber

Moritz Falck ist Inhaber der Firmengruppe und leitet diese in mittlerweile fünfter Generation. Nebst der allgemeinen Führungsverantwortung liegen Bewertungen, Portfoliomanagement, Projektentwicklungen und Real Estate Finance in seinem Fokusbereich. Vor seinem Eintritt in die Falck Gruppe war Herr Falck für namhafte Unternehmensberatungen in Zürich und London tätig, wo er vorwiegend Projekte im Finanzsektor betreut hat. Herr Falck hat Volkswirtschaftslehre und Ökonometrie studiert sowie den MAS in Real Estate am CUREM absolviert.

Ausbildung:

  • 2019: MAS Real Estate – Universität Zürich (CUREM)
  • 2012/2019: TK Statistik & Real Estate Finance – London School of Economics
  • 2013: MSc Economics – University of London (UCL)
  • 2012: BA Wirtschaftswissenschaften – Universität Zürich

Professionelle Mitgliedschaften:

  • Chartered Surveyor – Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS)
  • SIV/SVIT Immobilienschätzer
  • Chartered Institute of Management Accountants (CIMA)

Moritz Falck MRICS

MSc Econ, UCL • MAS Real Estate, UZH
Group Executive • Inhaber


Christian Käppeli
Christian Käppeli

Christian Käppeli

CFO • Leiter Treuhand & Steuern • Mitglied der Geschäftsleitung

Christian Käppeli ist Mitglied der Geschäftsführung und leitet die Abteilung Treuhand & Steuern. Des Weiteren ist er als CFO fachverantwortlich für das gesamte Rechnungswesen der Gruppe. Zu seinen Tätigkeitsfeldern zählen unter anderem die Steuer- und Vorsorgeberatung von natürlichen Personen sowie die Abschlussberatung von KMUs und deren Eignern. Gleichermassen verantwortet er die Liegenschaftsbuchhaltungen unserer Bewirtschaftungsabteilung. Herr Käppeli blickt auf über zwanzig Jahre Treuhanderfahrung zurück und war vor seinem Eintritt in die Falck Gruppe für eine namhafte Innerschweizer Treuhand- und Prüfungsgesellschaft tätig. Herr Käppeli ist eidg. dipl. Treuhandexperte.

Ausbildung:

  • 2009: Dipl. Treuhandexperte
  • 2007: Treuhänder mit eidg. FA

Professionelle Mitgliedschaften:

  • TREUHAND SUISSE

Christian Käppeli

Dipl. Treuhandexperte
CFO • Leiter Treuhand & Steuern • Mitglied der Geschäftsleitung


Elvira Falck
Elvira Falck

Elvira Falck

Verwaltungsrätin & Rechtskonsulentin

Elvira Falck ist Mitglied des Verwaltungsrates und steht der Falck Gruppe für rechtliche Belange zur Seite. Des Weiteren wirkt Sie in diversen strategischen Initiativen der Firmengruppe mit. Hauptberuflich ist sie als Rechtsanwältin in der Kanzlei Pilatushof in Luzern tätig. Zuvor war sie Gerichtsschreiberin bei einem Bezirksgericht in Zürich. Elvira Falck hat Rechtswissenschaften studiert. Derzeit absolviert sie einen CAS in Grundlagen der Mediation an der Berner Fachhochschule.

Ausbildung:

  • 2021: Zulassung als Rechtsanwältin in der ganzen Schweiz (Eingetragen im Anwaltsregister des Kantons Luzern)
  • 2017: MLaw, Universität Luzern und University of Edinburgh (Austauschsemester)
  • 2014: Bachelor of Science ZFH in Wirtschaftsrecht, Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW)

Professionelle Mitgliedschaften: 

  • Luzerner Anwaltsverband
  • Schweizerischen Anwaltsverband

Elvira Falck

 

Rechtsanwältin • MLaw
Verwaltungsrätin & Rechtskonsulentin


Andreas Grebhan
Andreas Grebhan

Andreas Grebhan

Geschäftsführer • Mitglied der Geschäftsleitung

Andreas Grebhan ist Geschäftsführer der Della Valle Immobilien AG, welche innerhalb der Falck Unternehmensgruppe den Bereich «Brokerage» umfasst und ist Mitglied der Gruppengeschäftsleitung.

Von 2011 – 2022 war er Partner bei der F&R Asset Management AG in Stansstad, welche sich vornehmlich mit der Entwicklung von Wohnbauten im Luxussegment und Hospitality-Projekten beschäftigte. In den Jahren davor war er Vorsitzender der Geschäftsleitung bei einem renommierten Immobilien-Treuhand Unternehmen in Stans mit Spezialisierung auf die Bewirtschaftung und Vermarktung von Immobilien.

 

Ausbildung:

  • Eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder

 

Mitglied:

  • Vorstand HEV Nidwalden

Andreas Grebhan

Eidg. dipl. Immobilien-Treuhänder
Geschäftsführer • Mitglied der Geschäftsleitung


Urs Baumberger
Urs Baumberger

Urs Baumberger

Senior Partner • Verwaltungsrat

Urs Baumberger hat die Della Valle Immobilien AG zusammen mit Umberto Della Valle 2009 gegründet.

Nach der Übernahme durch Die Falck Gruppe 2022 ist er als Senior Partner und Verwaltungsrat weiterhin für das Unternehmen tätig.

Urs Baumberger


Senior Partner • Verwaltungsrat


Umberto Della Valle
Umberto Della Valle

Umberto Della Valle

Senior Partner • Verwaltungsrat

Umberto Della Valle hat die Della Valle Immobilien AG zusammen mit Urs Baumberger 2009 gegründet.

Nach der Übernahme 2022 durch Die Falck Gruppe ist er als Senior Partner und Verwaltungsrat weiterhin für das Unternehmen tätig.

Umberto Della Valle


Senior Partner • Verwaltungsrat


Carmela Alcantara
Carmela Alcantara

Carmela Alcantara

Immobilienbewirtschafterin

Carmela Alcantara ist in der Immobilienbewirtschaftung als Sachbearbeiterin in Luzern tätig. Sie unterstützt die Bewirtschaftung in der Administration. Als erfahrene Sachbearbeiterin verfügt sie über langjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung und im kaufmännischen Bereich.

 

Ausbildung:

  • 1998: Hotelfachfrau mit eidg. FA

Carmela Alcantara

Hotelfachfrau mit eidg. FA
Immobilienbewirtschafterin


Rifat Alija
Rifat Alija

Rifat Alija

Online/Digital Marketing Koordinator

Herr Alija ist für die online und digitalen Kanäle der gesamten Falck Unternehmensgruppe zuständig. Er verantwortet die Bereiche Webseitenbetreuung, SEO, Content Marketing und Social Media.

Über 10 Jahre war er unter anderem auf Agenturseite tätig und hat nationale sowie internationale Unternehmen in den Bereichen Webdesign und Digital Marketing unterstützt.

 

Ausbildung:

  • Dipl. Digital Marketing Manager
  • Kaufmännische Ausbildung

Rifat Alija

Digital Marketing Manager
Online/Digital Marketing Koordinator


Timo Beck
Timo Beck

Timo Beck

Werkstudent

Timo Beck ist als Werkstudent am Standort Luzern tätig. Herr Beck unterstützt die Abteilungen Immobilienbewirtschaftung und Business Operations. Er hat 2022 an der Kantonsschule Baden die Berufsmaturität abgeschlossen und studiert derzeit Betriebswirtschaft (Business Administration) an der Hochschule Luzern.

Ausbildung:

  • 2022: Berufsmatura

Timo Beck

Berufsmatura
Werkstudent


Marcel Bieri
Marcel Bieri

Marcel Bieri

Senior Immobilienvermarkter

Herr Bieri arbeitet seit 2018 in der Immobilienvermarktung bei der Della Valle Immobilien AG in der Geschäftsstelle Meggen. Seine frühere Berufstätigkeit als Bauprojektleiter ist die ideale Grundlage, um Kaufinteressenten fachkundig zu beraten. Seine Kernkompetenz liegt in der Vermittlung von Einfamilien- und Mehrfamilienhäusern sowie von Stockwerkeigentum in allen Preisklassen. Herr Bieri hat einen Abschluss als Eidg. dipl. Holzbau-Polier.

Ausbildung:

  • 2011: Eidg. dipl. Holzbau-Polier

Marcel Bieri

Eidg. dipl. Holzbau-Polier
Senior Immobilienvermarkter


Cornelia Brechbühl
Cornelia Brechbühl

Cornelia Brechbühl

Buchhaltung/ Immobilien Bewirtschaftung

Frau Brechbühl ist in den Abteilungen Treuhand & Steuern sowie Bewirtschaftung am Standort Luzern tätig. Sie verantwortet dort vor allem die Zahlungsabwicklung und wirkt in der Kreditorenbuchhaltung sowie für einzelne Bewirtschaftungsmandate tatkräftig mit. Frau Brechbühl hat das eidg. Fähigkeitszeugnis als Büroassisstentin.

Ausbildung:

  • 1995: Büroangestellte EBA

Cornelia Brechbühl

Büroassistentin EBA
Buchhaltung/ Immobilien Bewirtschaftung


Christoph Buser
Christoph Buser

Christoph Buser

Immobilienbuchhalter

Christoph Buser ist seit 2006 in der Immobilienbranche in verantwortlichen und leitenden Positionen tätig. Er verfügt über vertiefte Berufserfahrung in Human Resources, Finanzbuchhaltungen, Mietliegenschaften, Stockwerkeigentümergemeinschaften, Versicherungen, Kostenrechnung, Reporting und Steuern.

Ausbildung:

  • 2011: Ausbildung SVIT Buchhaltungsspezialist Immobilien
    1989: KV Ausbildung

Christoph Buser

KV Ausbildung
Immobilienbuchhalter


Manuela Brunner
Manuela Brunner

Manuela Brunner

Fachfrau Finanzen & HR

Manuela Brunner ist in der Abteilung Treuhand & Steuern tätig. Sie ist für die interne Finanz- und Lohnbuchhaltung der Falck Gruppe verantwortlich. Ebenso ist sie die Ansprechperson für Personalanliegen und begleitet sämtliche HR-Prozesse. Frau Brunner bringt langjährige Erfahrung in der Treuhandbranche mit und ist im Juli 2023 zur Falck Gruppe gestossen.

Frau Brunner hat eine Berufslehre als Kauffrau mit Berufsmatura sowie die Weiterbildung als Treuhänderin mit eidg. Fachausweis abgeschlossen.

Ausbildungen:

  • 2011: Treuhänderin mit eidg. Fachausweis – STS Schweizerische Treuhänderschule Luzern
  • 2006: Kauffrau mit Berufsmatura – KBZ Kaufmännisches Bildungszentrum Luzern

Manuela Brunner

Treuhänderin mit eidg. FA
Fachfrau Finanzen & HR


Jasmin Brun
Jasmin Brun

Jasmin Brun

Executive Assistant CEO

Jasmin Brun unterstützt unseren Group Executive / Inhaber in der Rolle als Executive Assistant des CEO. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in ähnlichen Positionen bei renommierten Unternehmen und hat einen Abschluss als Bachelor of Science in Betriebsökonomie.

Education:

  • 2016: Bachelor of Science in Betriebsökonomie – ZHAW
  • 2008: KV Berufslehre mit Berufsmaturität – KV Zürich

Jasmin Brun

Bachelor of Science in Betriebsökonomie
Executive Assistant CEO


Arne Domrös
Arne Domrös

Arne Domrös

Grafiker & Marketing

Herr Domrös verantwortet den Werbeauftritt von Della Valle Immobilien im Online- wie im Printbereich. Er vermittelt die Geschichte hinter den Immobilien in Verkaufsdokumentationen, auf der Webseite und auf den Social-Media-Kanälen. Vor seinem Eintritt in Della Valle Immobilien war er in verschiedenen Positionen im Verlagswesen tätig, vorwiegend im Marketing und in der Herstellung. Herr Domrös hat einen MA in Deutscher Philologie.

Ausbildung:

  • 2000: MA Deutsche Philologie, Universität Münster
  • 2019: Online Marketing Manager, IHK München

Arne Domrös

MA Deutsche Philologie
Grafiker & Marketing


Shirin El-Ali
Shirin El-Ali

Shirin El-Ali

KV-Lernende

Shirin El-Ali ist seit dem Sommer 2022 als KV-Lernende bei der Falck Gruppe und wird in ihrer dreijährigen Ausbildung zur Kauffrau unsere Abteilungen Bewirtschaftung, Buchhaltung und Treuhand unterstützen.

Ausbildung:

  • z.Z. in Ausbildung zur Kauffrau

Shirin El-Ali


KV-Lernende


Jost Fähndrich
Jost Fähndrich

Jost Fähndrich

Leiter Geschäftsstelle Horw

Jost Fähndrich war von 2019 bis 2023 bei Della Valle Immobilien AG als Senior Immobilienvermarkter tätig. Seit Januar 2024 leitet er die Geschäftsstelle Horw. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung in der Immobilienbranche, sowohl in der Entwicklung als auch in der Vermarktung von Immobilien, ist er ein kompetenter Ansprechpartner. Immobilienbesitzer als auch Immobilienkäufer berät er professionell, wenn es um den Kauf bzw. Verkauf von bestehenden Immobilien oder Neuentwicklungsprojekte geht.

Vor seinem Eintritt in die Della Valle Immobilien AG hatte Herr Fähndrich während mehreren Jahren die Verkaufsabteilungen in namhaften Bauunternehmen geleitet.

Ausbildung:

  • 2016: Immobilienvermarkter SVIT
  • 2000: Sekundarlehrerausbildung am ROS Zürich

Jost Fähndrich

Immobilienvermarkter SVIT
Leiter Geschäftsstelle Horw


Melanie Frey
Melanie Frey

Melanie Frey

Sachbearbeiterin Immobilienbuchhaltung

Frau Frey ist in der Abteilung Treuhand & Steuern am Standort Luzern tätig. Sie verantwortet dort die Immobilienbuchhaltung.

Sie hat die Ausbildung zur Kauffrau mit eidg. FA abgeschlossen. Danach hat sie langjährige buchhalterische Berufserfahrungen in diversen Handels-Unternehmen gesammelt.

 

Ausbildung:

  • 1997: EFZ-Kauffrau mit erweiterter Grundbildung

Melanie Frey

EFZ-Kauffrau mit erweiterter Grundbildung
Sachbearbeiterin Immobilienbuchhaltung


Thomas Gerwe
Thomas Gerwe

Thomas Gerwe

Standortleiter Adliswil

Herr Gerwe ist Standortleiter der Falck Immobilien GmbH. Er führt das Team in Adliswil und ist für die standortbezogenen Abläufe und die Weiterentwicklung verantwortlich. Herr Gerwe ist seit dem Jahr 2000 in der Immobilienbranche tätig und besitzt ein fundiertes Immobilienfachwissen. Er übernimmt die administrativen und technischen Anliegen rund um die von ihm betreuten Renditeliegenschaften und STWEG-Mandate.

Vor seinem Einstieg bei der Falck Immobilien GmbH war er mehrere Jahre als Immobilienbewirtschafter und Teamleiter bei einem Immobiliendienstleister in Winterthur tätig.

Ausbildung:

  • 2021: Eidg. dipl. Immobilientreuhänder
  • 2011: Dipl. Marketing- und Verkaufsmanager NDS HF
  • 2009: Immobilienbewirtschafter mit eidg. Fachausweis
  • 2003: Kaufmann mit EFZ

Thomas Gerwe

Eidg. dipl. Immobilientreuhänder
Standortleiter Adliswil


Luzia Haas-Krummenacher
Luzia Haas-Krummenacher

Luzia Haas-Krummenacher

Teamleitung

Luzia Haas ist in der Abteilung Immobiliendienste am Standort Luzern tätig. Frau Haas verantwortet als mandatsleitende Immobilienbewirtschafterin ein vielfältiges Portfolio aus Renditeliegenschaften und Stockwerkeigentumsgemeinschaften. Sie ist verantwortlich für alle administrativen sowie technischen Belange rund um die von ihr betreuten Immobilien. Des Weiteren stellt Sie die immobilienspezifische Berichterstattung an unsere Kunden sicher. Frau Haas blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung mit institutionellen Eigentümern, Anlagestiftungen sowie auch mit Privateigentümern zurück. Frau Haas ist Immobilienbewirtschafterin mit eidg. FA.

Ausbildung: 

  • 2023: Weiterbildung Lehrgang Bauleiter HFP
  • 2018: Immobilienbewirtschafterin eidg. FA
  • 2000: Fähigkeitszeugnis kaufmännische Angestellte

Luzia Haas-Krummenacher

Immobilienbewirtschafterin mit eidg. FA
Teamleitung


Bernadett Hardegger
Bernadett Hardegger

Bernadett Hardegger

Immobilienbuchhalterin

Frau Hardegger ist in der Abteilung Treuhand & Steuern am Standort Luzern tätig. Ihre Aufgabenbereiche umfassen insbesondere das Führen von Immobilienkunden-Buchhaltungen, das Erstellung von Abschlüssen, das Generieren von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie die Unterstützung und Stellvertretung bei Treuhandarbeiten.

Frau Hardegger besitzt den Fachausweis in Finanzbuchhaltung und einen Bachelor-Abschluss in Betriebsökonomie. Sie verfügt über mehrjährige Berufserfahrung im buchhalterischen Bereich sowie in verwandten Disziplinen, die sie sich in diversen Handels-Unternehmen aneignen konnte.

Ausbildung:

  • 2022: Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung – KV Luzern
  • 2007: Bachelor of Science in Betriebsökonomie
  • 2000: Fach Matura: Finanzbuchhaltung

Bernadett Hardegger

Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung
Immobilienbuchhalterin


Hatun Huber
Hatun Huber

Hatun Huber

Buchhalterin

Frau Huber ist in der Abteilung Treuhand & Steuern am Standort Luzern tätig. Sie verantwortet dort vor allem die Zahlungsabwicklung und wirkt in der Kreditorenbuchhaltung.

Frau Huber hat die Ausbildung zur Kauffrau mit eidg. FA Abgeschlossen. Sie hat mehrjährige buchhalterische Berufserfahrungen in nationalen und internationalen Unternehmen gesammelt.

 

Ausbildung:

  • 2007: EFZ-Kauffrau mit erweiterter Grundbildung

Hatun Huber

Kauffrau mit eidg. FZ
Buchhalterin


Nadine Kägi
Nadine Kägi

Nadine Kägi

Leiterin Geschäftsstelle Meggen

Frau Kägi ist seit 2019 bei Della Valle Immobilien AG als Immobilienvermarkterin und seit 2024 als Leiter unserer Geschäftsstelle in Meggen tätig. Sie berät und begleitet Kunden beim Kauf und Verkauf von Immobilien. Vor ihrem Einstieg in die Immobilienbranche war sie mehrere Jahre in der Hotellerie und insbesondere dem Verkauf tätig, was ihren Sinn für Dienstleistung ausgeprägt hat.

Frau Kägi ist ausgebildete Hotelkauffrau und hat eine Weiterbildung zur HR-Assistentin.

Ausbildung:

  • 2012: HR-Assistentin
  • 2010: Hotelkauffrau EFZ

Nadine Kägi

Hotelkauffrau EFZ
Leiterin Geschäftsstelle Meggen


Anita Kista
Anita Kista

Anita Kista

Junior-Immobilienbewirtschafterin

Anita Kista ist als Junior-Immobilienbewirtschafterin am Standort Adliswil tätig und verantwortet ein abwechslungsreiches Portfolio, das sowohl Renditeliegenschaften als auch Stockwerkeigentumsgemeinschaften umfasst. In ihrer Rolle kümmert sie sich um die administrativen und technischen Aufgaben rund um die von ihr betreuten Liegenschaften.

Ausbildung:

  • 2022: Kauffrau EFZ

Anita Kista

Kauffrau EFZ
Junior-Immobilienbewirtschafterin


Erika Lo Turco Leonardi
Erika Lo Turco Leonardi

Erika Lo Turco Leonardi

Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung

Erika Lo Turco Leonardi ist als Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung seit August 2024 in unserem Unternehmen tätig. Sie unterstützt das Team und die Bewirtschafter bei administrativen und organisatorischen Aufgaben bei den verwalteten Liegenschaften.

Ausbildung:

  • SVIT – Assistentin Bewirtschaftung Mietliegenschaften
  • Fachfrau Betreuung EFZ

Erika Lo Turco Leonardi

Fachfrau Betreuung EFZ
Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung


Darko Lukic
Darko Lukic

Darko Lukic

Lernender Immobilien/Treuhand

Darko Lukic ist seit August 2024 als Lernender bei der Falck Gruppe angestellt und unterstützt uns in den Bereichen Immobilien und Treuhand während seiner dreijährigen Ausbildung.

Darko Lukic


Lernender Immobilien/Treuhand


Vanessa Mathis
Vanessa Mathis

Vanessa Mathis

Assistentin der Geschäftsleitung

Vanessa Mathis arbeitet als Assistentin der Geschäftsleitung für die Della Valle Immobilien AG. Sie unterschützt den Geschäftsführer in allen administrativen und organisatorischen Belangen.

Vor ihrem Eintritt bei der Della Valle Immobilien AG arbeitete Vanessa Mathis als Projektmanagerin in der Eventbranche und als Assistentin der Geschäftsleitung im Bereich Kabelkommunikation.

 

Ausbildung:

  • 2016: Dipl. Wirtschaftsfachfrau KSZH
  • 2012: Matura

Vanessa Mathis

Dipl. Wirtschaftsfachfrau KSZH
Assistentin der Geschäftsleitung


Fitim Mushkolaj
Fitim Mushkolaj

Fitim Mushkolaj

Immobilienbewirtschafter

Herr Mushkolaj ist in der Abteilung Immobilienbewirtschaftung am Standort Luzern tätig. Er verantwortet als mandatsleitender Immobilienbewirtschafter ein vielfältiges Portfolio aus Renditeliegenschaften und Stockwerkeigentumsgemeinschaften. Er ist verantwortlich für alle administrativen sowie technischen Belange rund um die von ihm betreuten Immobilien.

Herr Mushkolaj bringt Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung mit institutionellen Eigentümern, Anlagestiftungen sowie auch mit Privateigentümern mit.

 

Ausbildung:

  • 2021: Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA

Fitim Mushkolaj

Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA
Immobilienbewirtschafter


Kathrin Nilsen
Kathrin Nilsen

Kathrin Nilsen

Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung

Frau Nilsen ist als Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung seit Mai 2023 bei der Falck Gruppe tätig. Sie unterstützt das Team und die Bewirtschafter bei administrativen und organisatorischen Aufgaben bei den verwalteten Liegenschaften. Mitunter betreut sie auch eigene Liegenschaften.

Frau Nilsen bringt eine breite Erfahrung in der Immobilienbranche mit und war mehrere Jahre als Assistentin und Office Managerin bei einer grösseren Immobilien Firma tätig.

 

Ausbildung:

  • SVIT – Assistentin Bewirtschaftung Mietliegenschaften
  • Fachfrau Betreuung EFZ

Kathrin Nilsen

SVIT Assistentin Bewirtschaftung
Sachbearbeiterin Immobilienbewirtschaftung


Timo Odermatt
Timo Odermatt

Timo Odermatt

Immobilienvermarkter

Herr Odermatt arbeitet als Immobilienvermarkter bei der Della Valle Immobilien AG. Er unterstützt Immobilienbesitzer bei der Bewertung sowie dem professionellen Verkauf von Immobilien in allen Preisklassen.

Herr Odermatt hat die Ausbildung zum Kaufmann EFZ und eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung abgeschlossen.

Ausbildung:

  • 2022: Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung
  • 2020: Kaufmann EFZ

Timo Odermatt

Sachbearbeiter Immobilienbewirtschaftung
Immobilienvermarkter


Virginie Party
Virginie Party

Virginie Party

Senior Immobilienbewirtschafterin

Virginie Party ist in der Abteilung Immobiliendienste am Standort Luzern tätig. Frau Party verantwortet als mandatsleitende Immobilienbewirtschafterin ein vielfältiges Portfolio aus Renditeliegenschaften und Stockwerkeigentumsgemeinschaften. Sie ist verantwortlich für alle administrativen sowie technischen Belange rund um die von ihr betreuten Immobilien. Des Weiteren stellt Sie die immobilienspezifische Berichterstattung an unsere Kunden sicher. Frau Party ist Westschweizerin und hat vor Ihrem Eintritt in unsere Firma im familieneigenen Immobilienunternehmen gearbeitet. Sie hat Betriebswirtschaftslehre studiert und besitzt den Fachausweis in Immobilienbewirtschaftung.

Ausbildung:

  • 2015: Immobilienbewirtschafterin mit eidg. FA
  • 2011: BSc BWL, HES-SO

Virginie Party

BSc BWL, HES-SO • Immobilienbewirtschafterin mit eidg. FA
Senior Immobilienbewirtschafterin


Helena Pereira
Helena Pereira

Helena Pereira

Teamassistentin

Frau Pereira unterstütz als Team-Assistentin die Geschäftsstelle Horw. Sie verantwortet die administrativen Angelegenheiten der Vermarkter und greift der Marketingabteilung unter die Arme.

Frau Pereira hat ein Handelsdiplom VSH.

Ausbildung:

  • 2021: Handelsdiplom VSH
  • 2020: Coiffeuse EFZ

Helena Pereira

Handelsdiplom VSH
Teamassistentin


Andjelina Petrovic
Andjelina Petrovic

Andjelina Petrovic

Teamassistentin

Frau Petrovic unterstütz als Team Assistentin die Della Valle Immobilien Geschäftsstelle Ebikon. Sie verantwortet die administrativen Angelegenheiten der Vermarkter und greift der Marketingabteilung unter die Arme.

Frau Petrovic ist ausgebildete Assistentin Gesundheit und Soziales und hat zudem ein Handelsdiplom VSH.

 

Ausbildung:

  • 2020: Handelsdiplom VSH
  • 2019: Assistentin Gesundheit und Soziales

Andjelina Petrovic

Handelsdiplom VSH
Teamassistentin


Valentina Puebla
Valentina Puebla

Valentina Puebla

Teamassistentin

Valentina Puebla unterstützt als Team-Assistentin die Geschäftsstelle Meggen. Sie verantwortet die administrativen Angelegenheiten der Vermarkter und greift der Marketingabteilung unter die Arme.

Frau Puebla verfügt über den Abschluss Dipl. Kauffrau VSH.

Ausbildung:

  • 2023: Dipl. Kauffrau VSH
  • 2021: Berufsfachschule Heimbach / Luzern

Valentina Puebla

Dipl. Kauffrau VSH
Teamassistentin


Nadja Sager
Nadja Sager

Nadja Sager

Immobilienbewirtschafterin

Frau Sager ist in der Abteilung Immobiliendienste am Standort Luzern tätig. Frau Sager verantwortet ein Portfolio aus Einzelobjekten, Business Apartments und Renditeliegenschaften, vorwiegend in den Räumen Luzern und Zürich. Sie ist verantwortlich für alle administrativen sowie technischen Belange rund um die von ihr betreuten Immobilien. Sie hat eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau sowie die Berufsmaturität abgeschlossen.

Ausbildung:

  • 2020: Kauffrau EFZ
  • 2019: Berufsmaturität

Nadja Sager

Kauffrau EFZ • Berufsmaturität
Immobilienbewirtschafterin


Rolf Scherer
Rolf Scherer

Rolf Scherer

Sachbearbeiter Interne Dienste/Disposition

Rolf Scherer ist für den internen Dienst am Standort Luzern tätig. Herr Scherer unterstützt unsere Dienstleistungsabteilungen tatkräftig in der Administration. Er ist vor allem für die Bereiche Auftragsmanagement, Datenpflege, Archivierung, Postwesen und Aussendienst. Herr Scherer verfügt über mehrere Jahre Erfahrung an der Bewirtschaftungsfront und als Allrounder. Herr Scherer hat ursprünglich den Beruf des Postbeamten erlernt und später den SVIT-Assistenten Immobilienbewirtschaftung abgeschlossen.

Ausbildung: 

  • 2015: Assistent Immobilienbewirtschaftung
  • 1992: Postbeamte

Rolf Scherer

SVIT-Assistent Immobilienbewirtschaftung
Sachbearbeiter Interne Dienste/Disposition


Irene Schmid
Irene Schmid

Irene Schmid

Real Estate Accountant

Mrs Schmid works as a real estate accountant in the Adliswil branch. She is responsible for the comprehensive property accounting of her portfolio, consisting of condominiums and investment properties.

After completing her commercial training, Mrs Schmid worked exclusively in finance and accounting. She was responsible for financial accounting over 10 years in a large production company. Before moving to Falck Immobilien, she worked for over 4 years for a property management company.

Education:

1988: Federal VET Diploma in Commerce
1996: Management year IFKS

Irene Schmid

Federal VET Diploma in Commerce
Real Estate Accountant


Aurela Shala
Aurela Shala

Aurela Shala

Aurela Shala started her apprentice at Falck Immobilien GmbH in Adliswil in August 2024 and will support us in the areas of real estate and fiduciary services during her three-year training.

Aurela Shala

Trainee


Sibel Siegfried
Sibel Siegfried

Sibel Siegfried

Real Estate Agent / Broker

Sibel Siegfried started working as a real estate agent at Della Valle Immobilien AG in our Horw office since 2024. She advises and supports customers when buying and selling real estate. Ms. Siegfried has a certificate in commercial education and a successful graduate of further training to become a clerk in real estate marketing and valuation at SVIT. She has experience in sales and real estate management. She is currently completing further training to become a real estate marketer with a federal certificate, also at SVIT in Zurich.

Education:

2021: Real estate marketing and valuation clerk SVIT
2020: Swiss commercial apprenticeship

Sibel Siegfried

Real estate marketing and valuation clerk course
Real Estate Agent / Broker


Ufuk Simsek
Ufuk Simsek

Ufuk Simsek

Branch Manager Ebikon

Mr. Simsek is a real estate agent in our Ebikon branch. He manages the entire sales and transaction process when buying and selling real estate objects for our clients. With more than 10 years of experience in sales, paired with his excellent network in the real estate market in the Lucerne and Zug region, he is a competent and helpful person to contact. Mr. Simsek is a certified sales specialist.

Education:

  • 2020: Federal diploma sales professional
  • 2009: Certified print media processor

Ufuk Simsek

Federal diploma sales professional
Branch Manager Ebikon


Jeannine Siegfried
Jeannine Siegfried

Jeannine Siegfried

Real Estate Agent / Broker

Jeannine Siegfried started working at Della Valle AG as a Real Estate Agent in our branch Ebikon since 2024.

She advises and supports customers when buying and selling real estate. Before joining, she worked as a real estate manager for several years.

Education:

2022: Real Estate Manager FA
2018: Accounting clerk Edupool

Jeannine Siegfried

Real Estate Management Clerk
Real Estate Agent / Broker


Vanessa Steiner
Vanessa Steiner

Vanessa Steiner

Specialist in Accounting & Finance

Vanessa Steiner works in the department Tax Advice, Accounting and Fiduciary Services. Her areas of expertise involve financial accounting, completion and consultancy regarding financial statements, VAT bookkeeping, salary accounting and tax declarations for individuals and companies. Ms. Steiner is a Qualified Commercial Clerk and completed the Chartered Specialist in Accounting & Finance.

Education:

  • 2021: Chartered Specialist in Accounting & Finance
  • 2013: Qualified Commercial Clerk

Vanessa Steiner

Chartered Specialist in Accounting & Finance
Specialist in Accounting & Finance


Sandro Vogel
Sandro Vogel

Sandro Vogel

Facility Manager

Mr Vogel is responsible for the facility management of the Falck Group since 2023 and looks after various properties that are managed by the Falck Group. He also carries out various craftsman work.

Sandro Vogel is a qualified electrician with a Swiss federal certificate of proficiency. He also has several years of experience in the field of HVACSE (heating-ventilation-air-conditioning-sanitary-electrical). He was able to use his skills on a daily basis for a renowned real estate site in Central Switzerland. His area of responsibility included the planning of electrical projects, maintenance of plumbing systems as well as the maintenance and repair of building services equipment.

Education:

2013: Installation electrician with Federal Certificate of Proficiency.

Sandro Vogel

Installation Electrician with Federal Certificate of Proficiency
Facility Manager


Theo Weber
Theo Weber

Theo Weber

Special Mandates Construction

Mr. Weber is a proven expert in all construction related matters. He managed construction projects that we can execute for our clients or the group on a mandate basis. He was previously in a leading position for a large construction company in the region as well as managing director of Falck & Cie. AG unteil 2018. Mr. Weber holds a degree in civil engineering and real estate management and is a certified master builder.

Education:

  • Swiss Qualified Real Estate Trustee
  • Certified Master-Builder
  • Civil Engineer HTL

Theo Weber

Swiss Qualified Real Estate Trustee • Certified Master-Builder • Civil Engineer HTL
Special Mandates Construction